Bestellungen, die bis zum 14.12. eingehen, werden noch vor Weihnachten versendet.

Rumerzählen

IMG_2203Nach langer Odyssee sind wir 2010 in Arnis gestrandet. Eine wunderbare Halbinsel in der Schlei, in der auch schon die Wikinger „rumhingen“. Die Eingeborenen erwiesen sich als freundliche Zeitgenossen, was auch schon mehr „Gestrandete“ zum Bleiben veranlasste.

Das abendliche Rumhängen und Rumlabern in den Inselspelunken wird hier noch gepflegt und das Seemannsgarn ordentlich gesponnen. Dabei erinnert man sich gerne an die Zeit als Arnis noch ein bedeutendes Handelszentrum war und Schiffe aus aller Herren Länder Waren mitbrachten und mitnahmen. An solch einem Abend entstand die Idee diese Handelsbeziehungen wieder zu beleben und was wäre dazu besser geeignet als das klassische Seefahrergetränk „Rum“.

Jo ho ho und ne Buddel voll Rum!

 

 

 

detailUnd wer mal Lust auf eine Rumverkostung in unserer Hökerei hat, kann gerne auch bei uns in Arnis Urlaub machen.
Wir haben zwei Ferienwohnungen im Angebot.
Das Schlei Cottage für 2 Personen und die Ferienwohnung Land`s End für 2 - 4 Personen.

Arnis ist immer eine Reise wert!

 

 


Sie können unseren Rum übrigens auch im Restaurant Gode Wind in Arnis genießen!

Restaurant Gode Wind in Arnis an der Schlei